top of page

Liebe Angelika

 

Vielen Dank für die wunderbaren Gespräche mit dir. Ich habe gerne mit dir gelacht, diskutiert und philosophiert. Du hast mich mit deiner herzlichen, humorvollen und frischen Art berührt!

 

Es gibt kein grösseres Kompliment, als dass ich meine Kinder sofort zu dir in die Lernhilfe schicken würde :-). Ich könnte sie dir im Wissen anvertrauen, dass sie auf eine ideenreiche, bodenständige und warmherzige Person treffen würden!!

 

Herzliche Grüsse, R.

Mai 2014

 

 

herzlich. humorvoll. ideenreich. bodenständig. warmherzig

 

 

Hi ihr lieben

 

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich Mathe tatsächlich bestanden habe :) Habe sehr viel Freude daran! :) Die ECTS - Punkte wurden bereits gut geschrieben :)

 

Angelika, wann hast du denn Zeit für ein Essen?

 

Gruss, C.

September 2013

 

erfolgreich.

Hallo Angelika

 

Wie geht es Dir?

 

Ich habe heute Vormittag die Matura-Prüfung in Mathe absolviert. … Ich habe ein sehr gutes Gefühl und hoffe auf eine gute Note.

 

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken, da dies ohne Deine Hilfe nur schwer möglich gewesen wäre.

 

Liebe Grüsse. S.
April 2013

bottom of page